SubCulture Team Hannover

BUNT statt Braun!!!

 

Über uns

 

Hallöchen, hier möchten sich die einzelnen Mitglieder des SubCulture Teams Euch mal etwas persönlicher vorstellen !!! 

Wir, dass sind zwei etwas in die Jahre gekommene Psychos, die sich 100%ig dem Psychobilly verschrieben haben.
Seit ca. Mitte der 80er Jahre hat uns diese musikalische Welle völlig erfasst.

Da wir aber auch nach anderen Musikrichtungen unsere Fühler ausgestreckt haben und dieses auch heute noch tun, sind wir so auf unseren Teamnamen gekommen.

Bei S.W. durfte es in seiner Jugend auch gern mal etwas Musik aus dem Bereichen Metal, Wave, Gothic & Rockabilly sein.
Wobei Devil O hingegen unter anderem auch mit Ska, Oi!, Streetpunk, Northern Soul und Rockabilly groß geworden ist.
Aber was uns beide verbindet, ist nicht nur die Liebe zur Psychobilly-Musik, sondern sind auch mal skurrile oder total verrückte Musikstücke, welche wir Euch gern' mal auf einer unserer Veranstaltungen oder auch persönlich näher bringen.

Wir sind nicht nur auf unseren eigenen Veranstaltungen anzutreffen, sondern tummeln uns auch gerne mal bei Psychobilly-, Rockabilly- oder ähnlichen Konzerten & Parties herum. Also wenn ihr irgendwelche Fragen, Anregungen, Kritiken oder Ähnliches haben solltet, dann sprecht uns bitte einfach an.
     Ansonsten lautet unser Motto:

Love Music - Hate Racism - Stay SubCulture !!!